1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 28.06.2014, 9:21 Uhr

Beurer Stirn Fieberthermometer wer hat Erfahrung?

Interessehalber habe ich mir die Kritiken bei Amazon angeschaut. Auch bei meinem Kind fand ich die Idee der schnellen, einfachen Fiebermessung genial und bin (trotz Testsiegergerät) kläglich gescheitert. Handauflegen und Schätzen war verlässlicher.

Und obwohl nun doch einige Jährchen ins Land gegangen sind, scheinen sich die Sirnmesstermometer nicht wesentlich etabliert zu haben.

Die Kritiken bei Amazon - bezüglich des von dir benannten Gerätes - sind vernichtend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.