1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Großstadtpflanze  am 23.08.2016, 21:11 Uhr

Bettgehzeit

Unser Sohn 6 Jahre ist jetzt eingeschult worden. Er geht um 19:00 ins Bett. Wir lesen ein Kapitel, plaudern und kuscheln noch zusammen. Um 19:30 gehe ich aus dem Zimmer und er schläft recht schnell ein. Um 06:30 klingelt der Wecker. Ich habe schnell festgestellt das er diese Zeit braucht, vorher ist er um 19:30 ins Bett gegangen. Da musste er aber auch nicht um acht in der Schule sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.