1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 26.04.2004, 9:32 Uhr

Betreuung der Schulkinder wärend der Ferien?

Liebe Doris,
kommt Jasmin schon dieses Jahr in die Schule? Ich dachte sie wäre jünger als Urs.
Aber wie auch immer, Dein Problem hatte ich bis letzte Woche auch (seit Donnerstag haben wir einen Hortplatz, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen). Meine Eltern wohnen zwar in Bonn, sind aber ganz sicher gesundheitlich nicht in der Lage, ihn mehr als mal einen Tag zu nehmen.
Wir hatten schon vor, Urs zu irgendwelchen Kursen zu schicken (da gibt es irgendwas mit Waldpädagogik, in Museen, oder die Stadtranderholung), gedenfalls alles keine Freizeiten über Nacht. Das wäre für ihn kein Problem, und da gibt es viel, da könnte ich Dir, falls Du möchtest, einige Tips geben, weil wir uns da schon erkundigt haben. Allerdings ist das oft nur bis zum frühen nachmittag, ist aber ja besser als nichts.
Oder meinst Du, Jasmin hätte auch Probleme mit so was, wenn es nicht über Nacht wäre?
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.