1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 20012006 am 15.01.2013, 12:39 Uhr

Betr. Egobag

Hallo,

da gibt es eine passende Heftbox zu..Die ist super da sie oben offen ist und man sie daher nicht rausnehmen muss..

Mein Sohn hat sie sogar in seinem McNeill und meine Tochter in ihrem Ergobag Satch (für die weiterführende Schule) und es knittert nix..Alles 1 A..

Mein Sohn habe ich die Box gekauft da unsere Seitentaschen nach innen gehen und so kann nix passieren wenn er seine Flasche ins Fach packt...

LG
Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.