1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 08.07.2008, 9:58 Uhr

Besucherkinder und PC etc...

Hallo!
Bei uns gibt es im Kinderzimmer keinen PC und keinen Fernsehen. Mein Sohn ist 8 Jahre, aber ich möchte trotzdem noch die Kontrolle haben, was wann gesehen bzw. gespielt werden darf.

Es gab nämlich schon Freunde, die bei anderen Freunden zu Besuch waren und dann brutale Clips bei Youtube gesehen haben etc., eben weil die Kinder alleine am PC durften und keine gesehen hat was sie machen. Das möchte ich nicht, bin ev. auch altmodisch in dieser Hinsicht.

Ansonsten denke ich, dass ein bißchen Fernsehen oder PC spielen nicht schadet, aber dass sollten die Freunde gemeinsam machen und nur begrenzte Zeit.

Bei uns ist es jedenfalls so, dass es die Jungs sowieso immer in den Garten, Spielplatz oder Fußballplatz zieht.

Lg
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Nochmal PC-Spiele!

Hallo! Wo da grad die frage nach dem Mathe-programm kam ist mir auch ne Frage eingefallen! Was gibt es denn allgemein für wirklich gute Spiele für den PC? Ich bin da noch so völlig unerfahren, möchte aber meinem Sohn auch mal so ein Spiel schenken. Wer kann mir da gute Tips ...

von Philli 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.