Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 08.07.2008, 9:58 Uhr.

Re: Besucherkinder und PC etc...

Hallo!
Bei uns gibt es im Kinderzimmer keinen PC und keinen Fernsehen. Mein Sohn ist 8 Jahre, aber ich möchte trotzdem noch die Kontrolle haben, was wann gesehen bzw. gespielt werden darf.

Es gab nämlich schon Freunde, die bei anderen Freunden zu Besuch waren und dann brutale Clips bei Youtube gesehen haben etc., eben weil die Kinder alleine am PC durften und keine gesehen hat was sie machen. Das möchte ich nicht, bin ev. auch altmodisch in dieser Hinsicht.

Ansonsten denke ich, dass ein bißchen Fernsehen oder PC spielen nicht schadet, aber dass sollten die Freunde gemeinsam machen und nur begrenzte Zeit.

Bei uns ist es jedenfalls so, dass es die Jungs sowieso immer in den Garten, Spielplatz oder Fußballplatz zieht.

Lg
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Nochmal PC-Spiele!

Hallo! Wo da grad die frage nach dem Mathe-programm kam ist mir auch ne Frage eingefallen! Was gibt es denn allgemein für wirklich gute Spiele für den PC? Ich bin da noch so völlig unerfahren, möchte aber meinem Sohn auch mal so ein Spiel schenken. Wer kann mir da gute Tips ...

Philli   05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PC
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia