1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 07.07.2008, 22:54 Uhr

Besucherkinder und PC etc...

Genauso.
Im Haus der Freunde gelten deren Regeln und bei uns unsere. Ich hoffe da einfach auf eine Art Sebstregulation und bisher habe ich tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass sich unsere Tochter nur selten ein zweites Mal oder zumindest selten in zeitlich kurzem Abstand mit Kindern in deren Elternhaus verabredet, wenn dort nix anderes gebacken ist als Computerspielen, Fernsehen o.ä. Sie findet das tot langweilig. Ich hoffe, das bleibt auch so, wenn sie älter wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Nochmal PC-Spiele!

Hallo! Wo da grad die frage nach dem Mathe-programm kam ist mir auch ne Frage eingefallen! Was gibt es denn allgemein für wirklich gute Spiele für den PC? Ich bin da noch so völlig unerfahren, möchte aber meinem Sohn auch mal so ein Spiel schenken. Wer kann mir da gute Tips ...

von Philli 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.