1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MelB am 04.03.2007, 8:51 Uhr

Besuch von Freunden

Hallo!
Also ich denke, das solltest du deinen Sohn alleine entscheiden lassen. Vielleicht kennen sich die beiden Jungs ja nicht, aber sie können sich doch kennen lernen. So enstehen Freundeskreise!
Ich habe auch Freunde, die ich über Freunde kennen gelernt habe. Und die möchte ich nicht missen. Nimm doch deinem Kind und seinen Freunden diese Chance nicht!
Und wenn einer mit einem nicht auskommt, geht einer von beiden eh heim ;-)
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.