1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 12.03.2008, 13:44 Uhr

Bestes Beispiel im Bekanntenkreis

Danke, Pem, solche Berichte kann ich immer sehr brauchen, um den vielfach schwierigeren Weg ohne Medis zu schaffen...
dieses regelmässige zuBettgehen auch am Wochenende ist echt so ein Punkt, jedes andere Kind kann ne Stunde länger aufbleiben in dem Alter und schläft am nächsten Tag aus, ich habs bei unserm jetzt auch eingeführt und es ist unglaublich, wie es sich auswirkt!!!
Ich find, dass du das sehr schön geschildert hast, mit echtem Verständniss für die Situation, ich hoffe deine Bekannten wissen das zu schätzen - wir haben auch so viele Freunde die uns den Rücken stärken und anerkennen, was wir uns bemühen zu leisten, und ich weiss wie sauer, wütend und enttäuscht ich werde, wenn die eigene Verwandschaft rausposaunt, das diese Kinder einfach nur schlecht erzogen sind (selbst wenns das lebende Beispiel für gute Erziehung in dieser Familie als Zwillischwester gibt)....
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.