1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 27.06.2011, 15:33 Uhr

Besorgungsliste

bekommen heute abend den zettel:-) aber bei meiner großen stand nur drauf "Buntstifte, 3eckig". wir haben die aus der federmappe genommen (waren 3 eckige). nachgekauft habe ich die faber castel (weils nur die hier im laden gibt).
bei meiner mittleren jetzt sind stabilo buntstifte drin, auch eckig, und die nehmen wir auch bis wir nachkaufen müssen. warum sollte ich die weg tun bzw nur hier zu hause nehmen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.