1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 08.07.2012, 20:16 Uhr

beschriften

Hallo! Wir sollen jeden Stift, Pinsel, radiergummi... einzeln beschriften mit dem Namen unseres Kindes. Wie mache ich das am besten, damit es nicht sofort abgeht? LG

 
5 Antworten:

Re: beschriften

Antwort von sabine mit amelie am 08.07.2012, 20:18 Uhr

Hallo,

wir haben das mit so einem wasserfesten Stift, mit dem man auch CDs beschriftet.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beschriften

Antwort von biggi71 am 08.07.2012, 21:42 Uhr

dünner edding -
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beschriften

Antwort von yvonne81 am 08.07.2012, 22:53 Uhr

https://www.gutmarkiert.de/stickerlabels.asp

ich hatte solche Klebeetiketten (ohne Motiv schnick schnack) - die haben jetzt das ganze Schuljahr gehalten.
Nur auf dem Lieblingsbleistift habe ich sie 2 mal gewechselt.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beschriften

Antwort von engelinchen am 09.07.2012, 14:19 Uhr

ich hab so kleine runde Aufkleber gekauft, die es in verschiedenen Farben gibt. Da habe ich die Initialen draufgeschrieben, auf den Stift geklebt und mit Tesafilm drübergeklebt - hält bombig!

Radiergummi find ich schwierig, ich hab seinen Namen jetzt mit Bleistift draufgeschrieben, das wird nicht lang halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beschriften

Antwort von Baby2411 am 11.07.2012, 13:29 Uhr

Im Handel gibt es weiße Etiketten in verschiedenen Größen, die man beschriften kann.

Ich habe mich allerdings für Etiketten bei DaWanda entschieden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

beschriften der ganzen Schulsachen und Bekleidung

gleich noch eine Frage hinterher Müßt Ihr auch ALLE Sachen (Stifte, Bekleidung usw. ) beschriften? Und wer hat den Mathetiger? Wir sollen die Sachen auch beschriften und in 4 Umschläge legen. Habe erst am WE gesehen, daß das aber 7 Blätter sind und das Schulgeld ja ...

von 32+4 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschriften

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.