1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi3 am 25.02.2005, 9:57 Uhr

BerlinerSchulreform-Englisch in Klasse 3-Ärger udn Sinnlosposting

Hallo
unser Kind 6. Klasse Gymnasium NRW (NRW) hat 4 Stunden Englisch in der Woche. In der Grundschule gab es kein Englisch.
Bei uns ist aber auch für alle dritten Klassen Englisch neu eingeführt. Bücher gibt es nicht kein Geld. Manche Schulen haben Englisch, manche nicht (kein Lehrer). Es kann im Zeugnis nicht bewertet werden, da es nicht alle Klassen haben. Die Lehrer sind auch keine speziellen Englisch Lehrer.
Wenn die Kinder in die weiterführenden Schule ankommen, wird es Kinder mir sehr guten bis gar keine Kenntnisse geben.
Viele Grüße
Angi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.