1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 14.12.2010, 10:40 Uhr

Berlin

Hallo Katja,

ja, mit der Schule stehe ich bereits in Kontakt. Also es würde so laufen wie von Dir beschrieben - aber wie gesagt, I-Klassen wie es sie hier in München gibt, gibts dort nicht. Leistungstechnisch ist ja auch alles soweit kein Prob, da mache ich mir auch keine Sorgen.

Ich hatte damals schon mal angefragt, für ADHS-Kinder gibts halt leider keine Betreuungsmöglichkeit oder kein Schulsystem. Würde meinem Sohn ein Ohr fehlen (jetzt mal ganz salopp gesagt) wäre es was anderes....

Danke trotzdem

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.