1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleRoo am 14.04.2013, 11:51 Uhr

Benotung

Hallo,

hier gibt es noch Stempel :-) und auch Aufkleber auf "Hamsterkarten", das sind dann sozusagen Lob-Sticker. Wenn eine Karte mit Stickern voll ist, gibt es einen Hausaufgaben-Gutschein, mit den die Kids 1x von Hausaufgaben befreit sind (einsetzbar je nach Wunsch).

Wenn Hausaufgaben fehlen/teilweise fehlen, dann kommt ein Stempel drüber/drunter und ein Elternteil muß auch unterschreiben, dass es zu Kenntnis genommen wurde.

Lernverhalten und Sozialverhalten werden von der Lehrerin gesondert auf einem Bogen festgehalten und an Elternsprechtagen mit Eltern und ggf. Kindern besprochen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.