1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 03.06.2012, 15:15 Uhr

Benötige einen Geschenkvorschlag - Mädchen!!!!

Hallo,

das kommt darauf an, was du ausgeben möchtest. Meine Maus findet das "Wer war es" total klasse. Ich finde das verrückte Labyrint und buddelcompany noch klasse. Wir haben von meiner Großen noch das UNO flash. Das finden wir auch gut, oder das UNO Extrem. Monopoly Deutschland, oder auch, wenn das Kind einen tiptoi hat, wäre in Deutschland unterwegs auch noch eine tolle Idee. Auch finde ich persönlich die Lego Spiele schön. Wenn es etwas mit Zahlen sein kann, finde ich Triominos und Rummy oder Rummikub sehr schön. Meine Große hatte das Twister und fand es auch toll. Jetzt fällt mir im moment gerade nicht mehr ein. Vielleicht ist ja auch etwas etwas dabei, was dir gefällt.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.