1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karo32 am 01.06.2005, 11:30 Uhr

benoetige Tipps

Hallo,

bei uns kommt oben auf die Schultüte einen Fußball (unser Sohn wünscht sich einen bestimmten).
Ich hatte für meinen Neffen auch mal eine gefüllt und habe sehr viel Kleinigkeiten hineingetan (z.B. Haribotüten die kleinen und kleine Smartis...) das ist so schwer gewesen, die konnte das Kind nicht tragen. Also vorsicht. Deshalb kommt diesmal auch so was wie T-Shirt oder Spotsachen oder Zeichenblock oder sowas zusätzlich zu den Süßigkeiten mit rein.

LG: Katja

P.S. bei uns werden die allerdings nicht in der Schule geöffnet, aber das läßt sich ja erfragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.