1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 14.11.2007, 22:54 Uhr

Belohnung fürs Zeugnis?

Als ich klein war habe ich mich auch immer beschwert, weil wir keine Belohnung für gute Zeugnisse bekamen. Und ich war eine sehr gute Schülerin, auch im Studium hatte ich super Noten. Die Standard Antwort meiner Eltern war: gute Noten nach Hause zu bringen ist Deine Pflicht! Und sie meinten es wirklich so...ihre Pflicht war es, um uns zu Sorgen, Geld in die Familie zu bringen, uns eine gute Erziehung zu ermöglichen, etc. Und unsere war es eben, gute Noten nach Hause zu bringen.
Ach ja...waren schon etwas hart meine Eltern, aber tolle Eltern trotzdem!
(meine Kinder sind zwar noch im KiGa, aber ich denke schon, dass wir ihnen bei guten Noten eine kleine Belohnung geben werden)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.