1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 14.11.2007, 11:25 Uhr

Belohnung fürs Zeugnis?

Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg deiner Tochter.

Hat Deine Tochter einen Herzenswunsch, den man erfüllen könnte? Dann wird sie sich wahrscheinlich über die Belohnung besonders freuen und die wäre dann vielleicht auch Ansporn, weiter so zu machen.

Irgendwas, nur weil es eben ein Zeugnis gibt, würde ich nicht kaufen. Dafür haben die Kinder - ich gehe mal von meiner Tochter aus, die noch nicht mal weiß, was sie sich vor lauter Überschüttung zu Weihnachten wünschen soll - einfach zu viel Kram.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.