1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 31.03.2008, 20:38 Uhr

Bekommen eure Kinder Taschengeld und

auch bei uns: seit der einschulung gibts 1 euro/woche. aber für unseren großen spielt das keine große rolle, er spart das alles - und vergisst es eigentlich meistens. nur ab und an, im supermarkt am spielzeugregal, fällt ihm ein, dass er ja selber geld hat.

lg
paula

ps: wieso eigentlich ein konto?? für so junge kinder? was ist der sinn der sache? kenne ich gar nicht...außer als sparkonto seitens der eltern ("für später mal").

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.