Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Putzteufel am 14.05.2013, 10:02 Uhr.

Re: Bekleidung Hochzeit von Onkel/Tante

ganz ehrlich: nach dem 1. mal mit feiner Kleidung habe ich aufgegeben zu besonderen Festlichkeiten für meine Jungs in dem Alter was besonders zu kaufen denn meisten sahen sie am Abend aus wie sonst was - sie spielen und klettern ja trotzdem rum.

Ich habe mir angewöhnt: ein Jeanshose je nach Wetter kurz oder 7/8 die noch ohne Flicken war - dazu ein T-Shirt das einfach sauber und nicht so schmutzempfindlich war.

Es interessiert am ende keinen was Deine Jungs anhaben - und sie sollen ja noch toben können - ist anstrengend genug für die Zwerge so eine Veranstaltung - und dann auch noch Kleidung in denen Toben nicht geht - nie und nimmer.

Selbst jetzt zu den div. Konfirmationen hatte die Jugend durchgehend einfach eine gute Jeans zu einem normalen T-Shirt an als Gäste.

Gruß putzi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia