1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 14.05.2013, 10:02 Uhr

Bekleidung Hochzeit von Onkel/Tante

ganz ehrlich: nach dem 1. mal mit feiner Kleidung habe ich aufgegeben zu besonderen Festlichkeiten für meine Jungs in dem Alter was besonders zu kaufen denn meisten sahen sie am Abend aus wie sonst was - sie spielen und klettern ja trotzdem rum.

Ich habe mir angewöhnt: ein Jeanshose je nach Wetter kurz oder 7/8 die noch ohne Flicken war - dazu ein T-Shirt das einfach sauber und nicht so schmutzempfindlich war.

Es interessiert am ende keinen was Deine Jungs anhaben - und sie sollen ja noch toben können - ist anstrengend genug für die Zwerge so eine Veranstaltung - und dann auch noch Kleidung in denen Toben nicht geht - nie und nimmer.

Selbst jetzt zu den div. Konfirmationen hatte die Jugend durchgehend einfach eine gute Jeans zu einem normalen T-Shirt an als Gäste.

Gruß putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.