1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juani am 05.10.2010, 10:42 Uhr

beinahe...

Hallo,

meine Zwillinge sind nun seit 16. August in der Schule und seit etwas 2 Wochen machen wir es so, dass sie von zu Hause aus losmarschieren (der Weg dauert etwa höchstens so 8 Minuten). Ich fahre dann mit dem Auto zur Schule und warte, dass sie gut angekommen sind. Vor der Schule sag ich ihnen dann Tschüß. Momentan sind sie noch ganz froh, dass ich vor der Schule auf sie warte und auch ganz stolz den Weg nun allein zu gehen. Sie müssen 2x über einen Zebrastreifen und einmal über eine kleine Straße (sind alles Nebenstraßen´, keine vielbefahrene Haupstr. dabei).
Ich denke, dass ich sie bald allein losschicken kann....
Habe aber auch immer noch ein komisches Gefühl dabei, aber das wird sich bestimmt bald legen, hoffe ich doch (grins)....
Lg
Jutta
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.