1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 11.09.2006, 10:56 Uhr

Beim Klassenteilen

da ist was dran...

bis die beim schulamt reagieren vergehen schonmal ein paar wochen...

wir haben das ganze versucht letztes jahr durchzuziehen, weil bei uns die klasseneinteilung einfach das letzte ist, aber erst verschleppte das schulamt die angelegenheit ("das müssen wir erst prüfen")und dann kam irgendwann: "jetzt sind die klassen schon seit wochen so eingeteilt. für die kinder wäre es schlecht das jetzt noch zu ändern..."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.