1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 09.02.2007, 20:47 Uhr

Beidhändigkeit und Förderung auf eine Hand!!!

....das hat meines Erachtens die Schulung von Frau Dr. Sattler verbockt, denn laut ihr gibt es keine Beidhänder. Beidhänder sind alles verkappte Linkshänder und umtrainierte Linkshänder sind seelische Misshandelte...

Also MUSS jeder seine Seite finden, beides gibt es nicht....und davon hab ich mich, obwohl ich eigentlich selber Beidhänder bin, lange Zeit zu sehr verunsichern lassen !!

Meine Tochter nimmt auch mal die mal die andre Hand und es klappt bestens... :)

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.