1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra1974 am 20.01.2004, 13:04 Uhr

Bei wem gibt es denn eine Nachmittagsbetreuung an der Schule?

Hallo,

bei uns gibt es einen Frühhort, das heisst, die Kinder werden vor der Schule betreut, wenn die Eltern so früh arbeiten müssen (von 6 bis 8 Uhr) und nach der Schule gibt es auch eine Hortbetreuung, das heisst, von 11.30 (Schulschluss) bis 16 Uhr. Es wird Mittag gegessen, Hausaufgaben gemacht und verschieden Freizeitangebote wahrgenommen.
Ich bezahle 10 Euro im Monat für den Platz (eigentlich 20 Euro, aber da ich alleinerziehend bin, bekomm ich einen Zuschuss vom Jugendamt). Essengeld kostet 7 Euro im Monat.
Übrigens wir wohnen im Land Brandenburg.

Liebe Grüsse Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.