1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia M. am 20.01.2004, 0:24 Uhr

Bei wem gibt es denn eine Nachmittagsbetreuung an der Schule?

Hallo

Mein Sohn geht in die offene Ganztagsschule.
Die hat letzes Jahr erst gestartet, vorher gab es an der Grundschule eine Übermittagbetreuung.

Betreut werden die Kids von 7.30 Uhr bis 16 Uhr.
Es gibt einen Mittagsimbiß, danach dann Hausaufgabenbetreuung und dann verschieden Freizeitangebote.

Es befindet sich alles noch im Aufbau, aber ich bin sehr zufrieden.

Zahlen muß ich fürs Essen: 20 Euro im Monat, und an die Stadt Köln nochmal 37,75 euro im Monat.

Macht 57,75 Euro für die Schulbetreunung.

Für den Kiga meiner Tochter zahle ich 72 Euro plus 45 - 70 Euro fürs Essen (ist jeden Monat unterschiedlich) im Monat.

Ich komme aus NRW.

Liebe Grüße Claudia M.

P.S: Die Hortplätze müssen aber trotzdem bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.