1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 27.07.2010, 23:03 Uhr

Bei unserer Mittagsbetreuung ...

die Mittagsbetreuung wäre bis halb vier. Was ich schon mal sehr großzügig finde (in anderen Schulen bis halb zwei, aber selbst das würde mir NOTFALLS reichen)

Klar lass ich mich auf die Warteliste setzen und werd da auch drängeln. Die ersten Monate ist das ja nicht soooooo tragisch, auch wenn es beruflich gesehen genau zu DIESEM Zeitpunkt ein Desaster wäre.

Claudi, nimmst mir net übel aber aktuell steht hier wirklich alles Kopp. Ich hab Dich nicht vergessen, aber momentan echt keine Muße für irgendwas.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Mittagsbetreuung oder Tagesheim?

Hallo, meine Tochter kommt dieses Jahr in die Schule und wir müssen uns nun entscheiden zwischen Mittagsbetreuung bis 13.00 Uhr, kein Mittagessen, keine Hausaufgabenbetreuung, einfach nur Betreuung durch 2 Pädagoginnen von Schulende bis 13.00 ...

von AllesOK 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbetreuung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.