1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bea+Michelle am 29.05.2009, 15:38 Uhr

bei uns

Hallo,

michelle ist letztes jahr mit fast 7 (sept 01) hingekommen, sie hätte auch schon davor das jahr gehen können, vom kopf und können her war sie schulreif, aber sie war noch recht schüchtern und außerdem recht klein. und dann haben wir sie noch das jahr im kiga gelassen, das hat ihr sehr gut getan. sie ist zwar immernoch die kleinste in der klasse, aber schüchtern ist sie längst nicht mehr so doll

lg bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.