1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spacyni010102 am 15.06.2006, 12:26 Uhr

Bei uns

gabs bis jetzt nur die Bücherbestellung per zettel für die 2.Klasse naja wieder mal 90,-euro (Kaufe alles), hoffe das wenisgtesn wieder das deutschbuch net reingeschrieben wird und wir dann beim Jungen der nächsts jahr reinkommt sparen *lach*
Eine Liste für´s neue Schuljahr haben wir noch nicht bekommen hoffe da skommt noch *gg* die vor der 1.Klasse kam auch ziemlich spät...
Aber ich dneke es wird einiges zu ersetzen sein wie eben in zeichnen der malkasten + Papier, dazu komtm ja nun noch Schwimmzeug da sie ab der 2.klasse Schwimmen haben *dafreutsichmeineschon*, naja hausschueh muss man wechslen wenn sie nicht mehr passen..
Abe rin der 1 .Klasse war die Liste schon übel ne ganze Din A4 seite voll *grusel*.
lg Andrea die aus Sachsen kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.