Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biene am 02.05.2005, 19:00 Uhr.

Bei uns

verschwinden Gott sei Dank nur Hausschuhe etc. Auch Jacken waren wohl mal weg. Die Buskinder sind dann mit Hausschuhen heimgefahren....net toll im Winter.
Es hat sich aber rausgestellt, dass es 1 oder 2 Kinder waren, die sich lange Zeit einen 'Spass' daraus gemacht haben.

In der Monte Woche (Schulnachrichten, bekommt jedes Kind Freitags mit heim) wurde dann den Eltern angeraten, mit den Kindern zu reden um so einen Mist abzustellen. Und vorbei ist der Spuk.

Euch kann man vielleicht nur raten, den Turnbeutel immer nur am Turntag mit zu nehmen.

Wegen Radiergummis etc. reg ich mich scho gar nicht mehr auf. Das fällt auf den Boden und kommmt in die Sammmelkiste. Und was weg ist ist weg.

Alles aus der Garderobe findet sich über kurz oder lang in der Fundkiste.


LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia