1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von missygis am 30.06.2015, 7:49 Uhr

Bei uns wird es ähnlich sein

Ferien sind Ferien .
Unsere Tochter (noch 1. Klasse) liest gerne, das sieht sie nicht als lernen. Eine Woche vor Schulbeginn schauen wir die neuen Bücher an, machen die Umschläge drum und rechnen nebenbei ein wenig zum Wdh. Wobei wir im Alltag ständig was zu rechnen haben (nicht als verstecktes Lernen!).
Meine Großen haben in den Ferien höchstens mal Vokabeln wiederholt. (Gegen Ende der Ferien). Wenn ich Urlaub habe, nehme ich mir auch nicht die Arbeit mit nach Hause.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.