1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 14.08.2008, 21:19 Uhr

bei uns wars auch so wunderschön

um 9 Uhr ging es in die kirche zum ökomenischen gottesdienst. es wurden fröhliche positive lieder gesungen, die kinder vom katholischen diakon und der evangelischen pastorin auf wundervolle weise auf die schule eingestimmt.
die kinder wurden gesegnet und als meine tochter selbstbewußt und von alleine aufstand, sich in die schlange einreihte... wußte ich, sie wird es schaffen.

aufgrund des ja doch nicht gerade eindeutigen wetters wurde die einschulungsfeier kurzerhand in die sporthalle verlegt. es wurden sehr schöne dinge aufgeführt und lea-marie hat es sehr gut gefallen. ja und danach ging es zur ersten unterrichtsstunde, die dann sogar länger al 60 minuten dauerte...!

stolz wie oskar kam sie dann mit ihrem vorläufigen stundenplan und den ersten hausaufgaben wieder.

ja und jetzt ist morgen die erste schulwoche schon rum. ich kanns auch noch nicht wirklich begreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.