1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera1970 am 26.01.2007, 13:23 Uhr

Bei uns waren auch mehr

selbst gebastelte als gekaufte.

Im KiGa hatten sie auch angeboten, die Materialien zu besorgen, hatten auch etliche Vorlagen zur Auswahl, aber da war nicht DIE Tüte dabei.

Meine Freundin hat mir ein superschönes Buch ausgeliehen, aus der ich eine Tüte mit einem Drachen herausgesucht habe. Ich habe alles selbst besorgt und insgesamt bestimmt gute 6 Std. gebastelt. Viel Kleinkram.

Aber das Ergebnis hat sich gelohnt, Sohnemann war superstolz auf seine Schultüte (und ich auch *ggg*).

Ich würde das jederzeit wieder tun, die Schultüte soll doch auch etwas Besonderes sein.

Ach ja, ich habe erst eine Woche vor Einschulung mit Basteln begonnen. Ich bin so ein immer auf den letzten Drücker Erlediger :o)

LG
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.