1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juliasmama am 07.01.2008, 13:11 Uhr

bei uns war der erste Schultag ein zusätzlicher Ferientag

Julia stand um 8.15 wieder vor der Tür.Die Heizung ist ausgefallen,in der Schule ist es zu kalt zum unterrichten.Und ich hatte soooo viel vor heute morgen*g*!Inzwischen ist neues Heizöl geliefert worden (die Hausmeisterin ist schon länger krank,der Ersatz wusste nicht,dass er dafür zuständig ist;-)Von daher,hoffen wir,dass ab morgen alles normal läuft.LG MArlies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.