1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 21.09.2006, 20:18 Uhr

Bei uns waehlt das Kind entweder taeglich oder

auch im Voraus.
Mein Sohn trinkt in der Schule selten Kakao (ihm schmeckt der warme daheim besser) also bekommt er nur dann Geld mit, wenn er einen moechte.
Jeden Morgen stecken die Kinder ihre Namensstaebchen in 3 Becher: ENTWEDER Milch ODER Kakao ODER "eigene Lunchtasche".
Sollte er doch mal nen Kakao wollen und kein Geld dabei haben, dann bekommt er ihn und anschliessend nen Zettel mit, dass er das Geld am naechsten Tag mitbringen soll.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.