1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 07.08.2009, 23:58 Uhr

bei uns sind ne menge Pferde drin ;o)

in Nadines Schultüte kommt:

ein Diddl Bibombl (Plüschhund etwa 25 cm)
einen kl. Bibombl als Anhänger für den Ranzen
ein rosa Minniemaus-handy (mit Bonbons gefüllt)
Pez (Bonbons ICE AGE)
Trolly Mini-Burger (so Gummibärchen)
3 Kindersommereier (Kinder-joy)
Armbanduhr
Barbie-elfinchen (kleines Puppen-set) bzw. Polly-pocket mit Flugzeug! (auch "klein")
Lutscher von Hello-kitty
Playmobil (Schultütenkinder, kleine Packung)
Parfum von Diddl
Sammelfigur von Chi-Chi and Friends (klein)
Bikini von Hello-kitty (h&m)
Kette (h&m)
lesezeichen
Hubba-bubba (kaugummi)
Hello-kitty-figur (klein)
sieht aus wie ein Lippenstift :-) ist aber ein Lutscher
jojo von Hello-kitty mit Lutscher
Dose für die Milchzähne
Zauberwürfel von Mini-ravensburger (klein)
und in die Spitze (unten) kommt ein T-shirt

lg, Andrea

ps. wir haben am 24.8 Einschulung :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Ich benötige Hilfe Pferdeschultüte - an die Creativen hier im Forum

Hallo, ich hatte schon einmal geschrieben und habe auch Hilfe bekommen, jedoch gefiel meiner Tochter die Schultüte nicht. Jetzt haben wir eine gefunden (siehe unten), jedoch kann ich keine Vorlage für die pferde finden. Alles andere würden wir anders gestalten. Ich finde auch ...

von JOSO31 06.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pferde

Pferdefreunde Schulranzenset abzugeben, neu

...hallo mädels. hab für meine freundin so ein ranzenset gekauft aber sie wollte es nicht in rosa sondern in lila oder so. ist ein dreiteiliges set mit ranzen und federmappe und turnbeutel. falls jemand interesse hat einfach eine pn mit preisvorschlag an mich. lg ...

von Niedersachsenmama 12.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pferde

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.