1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jokasilemi am 03.04.2006, 15:02 Uhr

bei uns sind große offizielle feiern

muss noch was hinzufügen: bei uns ist die einschulung an einem samstag vormittag, die kinder kommen mit ranzen und viel verwandtschaft in die städtische philharmonie (weil die schule keinen großen raum hat, selbst turnhalle wäre zu klein). dort wird ein etwa einstündiges programm aufgeführt, die direktorin spricht was und zum schluss werden die kinder gruppenweise nach vorn gerufen und die schultüten überreicht. anschließend feiern alle zuhause oder in gaststsätten und ähnlichem.logisch, dass die kinder da etwas schicker angezogen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.