1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 06.12.2010, 8:37 Uhr

Bei uns sind alle Schulbusse gefahren

Meine Tochter geht zwar in eine Vorschule, und da sind heute morgen alle Schulbusse gefahren. Letzte Woche war in der Förderschule verkürzter Unterricht, also eine Stunde später und frühere Endzeit. Ausserdem konnten die Eltern entschuldigt die Kinder zuhause lassen, wenn die Witterung es nicht zulässt. Wie es diese Woche aussieht, mal abwarten. Blitzeis wurde hier auch gemeldet?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.