1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanjamitteresa am 22.06.2010, 20:07 Uhr

bei uns noch... eine gefühlte Ewigkeit.....

Auch Bayern, also noch ein Weilchen, dennoch ist das Jahr so wahnsinnig schnell vergangen!! Irgendwie fast zu schnell, die Tage, Wochen, Monate laufen dahin wie nix. Die Kinder werden sooo schnell groß, ist schon irre.

Mit der Leistung meiner Tochter bin ich sehr sehr zufrieden. Deutsch sehr gut. Die Schrift ist super. Mathematik ist im Großen und Ganzen auch sehr gut, nur im Kopfrechnen über den Zehner dauert noch etwas. Lesen geht geradezu mühelos.
Kurz und knapp: Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere Große!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.