1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 27.07.2004, 5:22 Uhr

Bei uns muss stets der dienstjüngste gehen, bzw. der der am kürzesten an der Schule ist,

Also, das mit dem Dienstjuengsten ist bei und auch so. Ich glaube nicht, dass der Rektor willkuerlich einen aussucht. Es gibt schon bestimmte Kriterien nach denen er sich halten muss.
Grundsaetzlich gilt im Staatsdienst das der naechste "hoehere" weisungsbefugt ist. D.H. wenn der SChulamtsdirektor etwas entscheidet, dann hat euer Rektor nichts zu melden.
Tut mir natuerlich leid fuer euch.Ich hoffe ihr findet noch eine Loesung.
Gruss Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.