1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 22.08.2011, 14:47 Uhr

Bei uns kommt der Fotograf auch immer später

Einschulung war letzten Mittwoch, morgen kommt dann der Fotograf - und die Kinder werden alle (so sie bzw. die Eltern es nicht vergessen) ihre Schultüten mitbringen. Ich werde meine Maus auch so anziehen wie am Einschulungstag. Dann werden die Klassenfotos gemacht und noch Einzelfotos, Ganzkörper und Portrait. Ein Kaufzwang besteht nicht.

Ich finde das ganz gut so, so ist die Atmosphäre angenehmer, ruhiger - bei über 100 Schülern würde der Termin sonst absolut in Stress auswarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.