1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 20.01.2008, 18:52 Uhr

bei uns kommt defintiv kein PC ins Schlafzimmer...

Vielleicht werden wir später Kriege führen müssen.. aber unsere Einstellung war immer so, daß PC (und eigentlich auch Fernseher) nichts im Schlafzimmer zu suchen haben auch wenn es so gemütlich ist.

Zum einem ist es bekannt, daß es für den Schlaf nicht sehr förderlich ist (ob w-lan oder Kabel), und ich hätte gerne noch länger Kontrolle über den PC-Konsum meines Sohnes (fast 7). Wir haben sowieso 2 PC im Dachgeschoß (unser Arbeitszimmer), die er acuh nutzen darf und später können wir ihm bei Bedarf auch seine eigen PC-Station im Dachgeschoß einrichten, wenn er es möchte, aber so weiß ich, daß er acuh als Teenager nachts schläft und nicht im ZImmer am Compi hängt (Hab noch meine Illusionen)

Bin wahrscheinlich ein bißchen altmodisch ...und sturr sowieso :-))

LG
nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.