1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinkaN am 12.11.2008, 9:32 Uhr

Bei uns ist sie schon öfters gekommen :-)

Bei uns hat die Zahnfee auch nur den ersten Milchzahn geholt.

Mein Sohn (7) hat vor kurzem den bewiesen, daß sie wirklich nur einmal kommt . Er hat seinen 5. Wackelzahn auch unters Kopfkissen gelegt mit den Worten: "Mama, kommt die Zahnfee eigentlich öfter? Ich leg den Zahn mal unters Kissen. Versuchen kann mans ja mal...". Und was soll ich euch sagen, sie ist nicht gekommen.

LG Tinka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.