Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von fuenfausdrei am 09.08.2007, 22:09 Uhr.

Bei uns ist es nun auch bald so weit...

...und wir haben am 01.09. unsere erste Einschulung. Ich heiße Mandy bin noch 32,unsere Große ist im Juli 6 geworden und wird jetzt als Kann-Kind eingeschult. Dann sind da noch unsere Zwillinge-16Monate und unser lieber Papa-31!
Die Kleiderfrage der Väter fand ich auch interessant, bei uns wird es wohl der Anzug sein. Einschulung ist am Samstag mit einem Festgottesdienst. Oder denkt ihr das ist zu schick? Ich werde einen Hosenanzug tragen. Wie ging/geht es euch vor der 1.Einschulung. Ich bin irgendwie voller Vorfreude, aber auch in leichter Anspannung (positive)und hippelig. Gehe ständig sie Feiervorbereitungen durch, Zuckertüte und Ranzen sind fertig gepackt. Es könnte endlich losgehen :-))
Ganz gepannt bin ich schon auf die Zuckertütenübergabe. Nach dem Gottesdienst gehen wir in den Pfarrgarten und da ist dann der große Zuckertütenbaum. Sieht bestimmt ganz toll aus.
Ich wünsche allen einen guten Schulstart. Bis bald mal wieder. LG Mandy

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia