1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 09.03.2006, 12:23 Uhr

bei uns ist es ähnlich

Hallo!
Thomas geht auch in die 1.Klasse und bei uns ist es ähnlich. Ich schau auch immer, das ja alles mitgenommen wird. Wenn ich in der früh nicht an die Schultasche denke, würde die auch stehen bleiben - ist auch schon 2 mal passiert. Da waren wir in Eile und sind nochmal zurück die Schultasche holen. Auch vom Hort nach Hause haben wir sie schon mal vergessen. Ich bin da ja auch sehr schusslert gebe ich ja zu, das hat Thomas sich von mir *lach*. Gestern haben wir beim Fußballspielen die Handschuhe zu Hause liegen gelassen, das tut mir noch immer sehr leid. Aber wie gesagt, wenn ich sie nicht mitnehme, bleiben sie meistens liegen. Ich bin mir aber sicher, das es auch mit dem Alter zusammen hängt und weil wir eben immer einiges selbst machen. Würden wir den Kinder auch mehr Aufgaben geben, würden sie auf einiges mehr denken. Aber das wird schon.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.