1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 01.04.2014, 17:39 Uhr

Bei uns in der Tagespflege sind schon Tiere erlaubt,

>>Jeder der nicht deine Meinung hat, wird bloed von dir angemacht, war ja schon in anderen Threads so.

Wer hier wen blöd anmacht, sei mal dahin gestellt. (Oder wie war das mit den gequirlten Exkrementen, die Pamo angeblich von Stapel lässt?)
Die Sache mit Glashaus, gelle... Da wäre ich gerade mit Deinen küchenpsychologischen Urteilen gaaaaanz vorsichtig.
Jetzt habe ich Dich bestimmt wieder dumm angemacht. Ich böse ich...

Meine KK zahlt es nicht. Zumindest laut der Dame, die ich zu diesem Thema befragt habe.

Selbst wenn Junior auf diesen Hund super allergisch reagiert wird nicht passieren. Der Hund ist vom Schulamt genehmigt und er würde dann eben "vom Hund fern gehalten". Fertig.
Hilft Dir das jetzt, Deine Stimmung zu verbessern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.