1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 31.03.2014, 14:21 Uhr

Bei uns in der Tagespflege sind schon Tiere erlaubt,

Bei Katzen reagiert er auf jeden Fall auch "getragene" Allergene der Besitzer. Bei Hunden kommt es auf den Hund an. Die Allergene sind aber ja auch nicht ganz so aggressiv wie die Katzenallergene. Der Terrier meines Bruders ist unkritisch, auf den Entlebucher einer Bekannten reagiert er ganz schlimm. Der Schulhund ist ein Berner Sennhund.

Da draußen die Pollen fliegen, kann ich ehrlich gesagt nicht genau sagen, ob und ggf. wie stark er reagiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.