1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeikeB1969 am 12.11.2009, 13:31 Uhr

bei uns heißen sie Lola, Imo, Tim, Tom ... ;-)

genau, au fdie Idee mit dem kopieren bin ich auch gekommen. Aber seither war nur das Rechenbuch zuhaus. das Deutsch-Dings bleibt nur in der Schule ... und ich muss das mit meinem Sohnemann vorher anschaun. Er "vergisst" immer wieder die Sachen, die er dort machen soll. Und wenn wirs vorher mal anschaun, dann erinnert er sich zum. manchmal dran ;-)

LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.