Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dunkletaube am 11.03.2007, 18:17 Uhr.

Re: bei uns gibt es grundsätzlich kein tv oder ähnliches, wenn besuch da ist!!!

ja bei uns bleibt der tv auch aus, wnen besuch da ist, denn die sollen ja spielen. und dazu kommt, dass ich ehrlich gesagt keine fremden kinder azf meinem bett sitzen haben will. weil ich ja in der stube auch schlafe, also wir haben kein sofa.

normal ist auch der pc aus, wenn mein mini besuch hat, aber einen tag saß ich mal dran und hab an einer kurzgeschichte für mein buch gearbeitet. der freund meines sohnes kam auf dem weg zur toi an mir vorbei und meinte: "das ist aber ein komisches spiel."
ich sagte: "ich spiel ja auch gar nicht, ich arbeite am pc."
und er. "wie? man kann am pc auch arbeiten, nicht nur spielen? mein vater spielt immer (ich meine er sagte etwas wie world of warcraft oder so) und mama macht nur ibe (ebay)."

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia