1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dunkletaube am 11.03.2007, 18:17 Uhr

bei uns gibt es grundsätzlich kein tv oder ähnliches, wenn besuch da ist!!!

ja bei uns bleibt der tv auch aus, wnen besuch da ist, denn die sollen ja spielen. und dazu kommt, dass ich ehrlich gesagt keine fremden kinder azf meinem bett sitzen haben will. weil ich ja in der stube auch schlafe, also wir haben kein sofa.

normal ist auch der pc aus, wenn mein mini besuch hat, aber einen tag saß ich mal dran und hab an einer kurzgeschichte für mein buch gearbeitet. der freund meines sohnes kam auf dem weg zur toi an mir vorbei und meinte: "das ist aber ein komisches spiel."
ich sagte: "ich spiel ja auch gar nicht, ich arbeite am pc."
und er. "wie? man kann am pc auch arbeiten, nicht nur spielen? mein vater spielt immer (ich meine er sagte etwas wie world of warcraft oder so) und mama macht nur ibe (ebay)."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.