1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 10.03.2007, 19:06 Uhr

bei uns gibt es grundsätzlich kein tv oder ähnliches, wenn besuch da ist!!!

Hallo

nein bei UNS gibts das auch cniht, aber eben beim besten Freund meines Sohnes, da wird auch NUR geglotzt! Aber ich kann mich da ja auch cnith sor echt in die ereziehung einmischen, sondern ertrage das dann halt, lasse meinen Sohn aber nur max alle 2 Wochen einmal dort hingehen. Bei UNS hat dieser freund auch schon oft nach DVD etc gefragt, aber das gibts eben bei uns tagsüber nciht! Das hat er dann auch akzeptiert!

LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.