1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 05.10.2011, 8:34 Uhr

Bei uns genau das gleiche!

Die Lehrer wirken auch sehr gefrustet, bei dem ganzen Hin und Her!
AG´s weggefallen!
Unsere Lehrerin wurde versetzt und teilt sich jetzt zwischen 2 Schulen auf!
1.Klasse 27 Kinder , Unterricht : Laut, Kritikreich und Frustrierend für die Kinder!
Wir haben nicht mal einen Direktor das übernimmt 2 Tage pro forma ein Rektor einer anderen Schule!

Mein Sohn kam Heim und als ich sagte und wie wars heute : meinte er : Mama ich hätte nie gedacht, dass in der Schule soviel gemeckert wird!

Soviel zur Freude am Lernen, 7.Woche und die ist dahin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.