1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 21.06.2014, 10:05 Uhr

bei uns gar nicht

auch hessen, rhein-main-gebiet.

mein sohn kommt bald in die 4. und es wird an unserer schule keine schreibschrift mehr gelehrt. zum ende der 2. klasse haben sie mal vereinzelte buchstaben verbunden, aber das war auch mehr schlecht als recht. ansonsten nach wie vor druckbuchstaben. nun ja .. wenigstens schreiben sie nun seit ostern ENDLICH mal mit dem füller ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.